medium

Medium

Als Medium bezeichnet man Menschen, die Kontakt zur geistigen Welt aufnehmen bzw. mit Verstorbenen in Verbindung treten können und von ihnen Botschaften empfangen.

 

Mediale Beratung - der Kontakt

  • um offene Fragen zu klären

 

Wichtig ist mir zu erwähnen, dass ich keinen Kontakt zu bestimmten Personen herstelle. Hierfür gibt es Gründe. Oftmals melden sich Personen mit denen nicht gerechnet wird. Die Botschaft kann auch über „Andere“ kommen. Nach einem Todesfall ist es besser wenn erstmal einige Wochen vergehen… Fragen aus dem Hier und Jetzt werden in die jeweilige Beratung mit einbezogen.

 

Mediale Begabung: Fluch oder Segen

 

Viele Jahre habe ich mich vor meiner eigenen Begabung gefürchtet. Aufgewachsen in einem Schloss, hatte ich schon als kleines Kind meine ersten Begegnungen mit "Verstorbenen". Meine Angst davor lähmte mich nahezu mich damit tiefer auseinanderzusetzen. Damals wusste ich noch nicht was das Alles zu bedeuten hatte. Das Verstorbene vielleicht einfach nur eine Botschaft übermitteln wollten, auf diese Idee kam ich gar nicht.

 

Durch meine langjährige Arbeit im Schloss Moosham kam ich  immer wieder in Kontakt mit Verstorbenen. Vorerst blieb die Angst, aber die Neugier wurde größer. Immer öfters kamen TV Sender aus dem In- und Ausland zu mir nach Moosham, um mich über mein Alltagsleben in einem "Folterschloss" zu befragen.. Ich glaube meine ungezwungene Art über meine Ängste vor den "Verstorbenen" zu sprechen haben dazu geführt.

 

Nach einigen Auftritten im Fernsehen und diversen Zeitungsartikeln entschied ich mich meiner Angst zu stellen. Endlich hatte ich auch die richtige Lehrerin gefunden um mir die Angst zu nehmen und den "Kontakt" zu lernen.